Jubiläumsausstellung 30 Jahre “Projekt Fotografie” im Gasteig, Aspekte Galerie, 2. Stock. Beteiligt sind ca. 24 Künstler, die bei Michael Jochum im Projekt Fotografie sind oder waren, mit fotografischen Arbeiten. Ich freue mich, dass ich mit einer Rauminstallation dabei bin, die ich teilweise im Rahmen des Projekt Fotografies entwickelt habe und 2017 im Sandkasten in München gezeigt habe.

Eröffnung der Ausstellung: Dienstag, 17. März 2020, 19 Uhr
Ausstellungsort: Aspekte Galerie im Gasteig, Foyer 2. Stock, Rosenheimer Straße 5, München-Haishausen
Ausstellungsdauer: 18. März bis 7. Juni 2020
Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 22 Uhr, Eintritt frei

Rahmenprogramm

  • salon de photographie, Sa 4.4.2020, 11-17 Uhr, Gasteig, Aspekte Galerie
  • Ausstellungsführungen: Di 31.3.2020 und Mi 13.5.2020, jeweils 18 Uhr, mit Michael Jochum, Leiter des Projekts Fotografie, und den Kuratorinnen Petra Gerschner und Kirsten Kleie
  • Vortrag in der Reihe “Fotografen sprechen über ihre Arbeit”: Michael Jochum – das Leben der Bilder, Do 28.5.2020, 20-21:30 Uhr.

Download Flyer Fotografie der MVHS zur Ausstellung u.a. mit Ausstellungsprogramm