under_cover

Seit 2015 fotografiere ich diese bizarren Skulpturen am Gehwegrand: Motorräder unter Planen – mit loser, unförmiger Verhüllung bis hin zu Verschnürungen à la Christo. Erstmalig zu sehen war die Serie bei der 5. KloHäuschen-Biennale 2020. Und ist dann wiederum mitgereist als Ausstellungsobjekt in der Kunsthalle nach Ebersberg anlässlich von Arkadien in 2021 und in die Augustenstraße in München zu ARTPROS (auch 2021).
Auch in der photonews, Ausgabe 11/20, im Photonewsforum mit dem Titel “Das Glück auf Rädern“, erschien ein Bild aus der Serie.

Seit Februar 2022 gibt es ein so-Viele.de-Heft (icon Verlag Hubert Kretschmer München) mit Bildern aus der Serie. Das Heft “under_cover” ist erhältlich bei mir, bei Hubert Kretschmer in der Türkenstraße 60 und über eine Buchhandlung erhältlich. Es kostet 3€. ISBN 978-3-946803-95-9.

Vom 4. Mai bis 2. Juli 2022 waren Bilder der Serie in der Gopho-Galerie in München-Schwabing zu sehen.